Gästebuch- Archiv-






das bin ich.


ich kann nicht atmen.




You're the colour,
you're the movement and the spin. Never.
Could it stay with me the whole day long?
Fail with consequence, lose with eloquence
and smile.
I'm not in this movie
I'm not in this song.
Never
Leave me paralyzed, love.
Leave me hypnotized, love.

You're the colour,
you're the movement and the spin. (Never)
Could it stay with me the whole day long?
Fail with consequence, lose with eloquence
and smile.
You're not in this movie
You're not in this song.
Never

Leave me paralyzed, love.
Leave me hypnotized, love.
Leave me paralyzed, love.
Leave me hypnotized, love.




http://www.myspace.com/thenotwistnow







consequence


jenny .
wenn alles leer ist .
das lied das ich damals mit grünem filzstift an die wand geschrieben habe mit dem baum , die buchstaben sieht man fast gar nicht mehr.
bald werd nurnoch ich wissen dass es da war.
das lied über uns ... du bist eine elende lügnerin und mit sicherheit bist dus jetzt auch noch , du wolltest mit meinen gefühlen spielen aber letztendlich hast du mit deinen eigenen gespielt.
du warst eine riesige blamage für mich . für mich .
auch jetzt noch.
ich kann das was ich getan und geglaubt habe nicht ungeschehen machen , ich habe geliebt wen ich geliebt habe und getan was ich getan habe.. geglaubt was ich glauben wollte.

wie kommt es dass ich immernoch an dich denken muss ?
an die zeit.
an die wörter .

ich will sie nicht zurück.
ich war 13.
du warst.. woher soll ich das wissen ? wie sollte ich das wissen bei all deinen lügen ?
wie alt du bist , was du machst und wie du aussiehst - wie soll ich das wissen vielleicht weiß ich das bis heute nicht.
aber wer du bist , das weiß ich.

ich will dich nicht zurück.
ich wills endlich hinter mir lassen ... ich möchte dass du weißt dass es mir gut geht , ich bin weit gekommen seitdem weisst du.. nur du warst der grund warum damals - mit 13 jahren - ein großer teil in mir zerbrochen ist.
natürlich.. ich war naiv. sowas von naiv und ich bins immernoch.. und gleichzeitig.. bin ich so misstrauisch geworden.

wir sind beide verletzt aus dem zimmer gegangen . vielleicht werden wir beide für immer im rollstuhl bleiben.
aber vielleicht wirst du dir prothesen kaufen.. und den leuten sagen es wären echte beine .. aus fleisch und blut.

und ich , ich möchte wieder gehen lernen.
ich weiß dass es hart wird nach dem unfall mit dir. es tut weh , es tut mir verdammt weh verdammt ..
heute kann ich nicht atmen.

es ist mehr die illusion ..erinnerung an jeden moment.
worte die er gesagt hat , dinge die er getan hat , tränen zu denen er gestanden hat .. und stille die er mit mir gelebt hat.
das gefühl in angenehmer melancholie versinken zu können .

... wir sind beide melancholiemenschen. während ich darin aufwachse besorgst du dir prothesen.. lügnerin.
6.8.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



AbonnierenGratis bloggen bei
myblog.de