Gästebuch- Archiv-




ich möchte mich mit einer flasche rotwein betrinken.

JETZT.










meine pupille schreit :

FICK DICH ALTE !


beste grüße an :
FICK DICH WELTPOPULATION!
FICK DICH SCHICKSAL!
FICK DICH EDUCATION !
FICK DICH TRADITION!
FICK DICH LIEBE !
FICK DICH WAHRHEIT !
FICK DICH GLAUBE !
FICKT EUCH ALLE SPACKEN DIE IHRE STADT FÜR DIE "ROCK-CIDDY" HALTEN ICH TRET EUCH DEN ARCH AB !

FICK DICH DU PSEUDODEPRESSIVER PRÄPUBERTÄRER TEENAGER !
FICK DICH DU VERWIRRTER KAUZ DU BIST IGNORANT DU BIST EKELEREGEND !
FICKT EUCH ALLE HERZBRECHENDEN MENSCHEN !
MICH EINGESCHLOSSEN !
FICKT EUCH ALLE NAIVEN TROTTEL DIE DENKEN ICH WÄRE LEICHT ZU HABEN ODER DENKEN ICH WÜSSTE WAS ICH MÖCHTE DENN ICH WEI? ES NICHT HA !

und die besten grüße und küsse gelten :
leck mich am arsch du wunderbarer sonnenaufgang von einem mann , mit wärme in jeder geste und blick, mit absolut geiler politischer meinung , herzlichem wesen das mich immer wieder schwach werden lässt , einem blick voller liebe voller wärme voller sonnenaufgänge voller fluten und voller menschlichkeit, viel humor , augen die ein bisschen zu eng beieinanderstehen , einem lächeln bei dem das ganze gesicht strahlt und lacht und einen glücklich macht ,einem hang zum rumhampeln und quatschmachen was manchmal ziemlich scheisse und idiotisch aussieht, vorliebe für piercings und darum mit den schönsten piercings auf der erde , irre gutem musikgeschmack , wunderbaren haaren die meiner meinung nach in jeder verfickten shampoowerbung angehimmelt werden könnten , einer umwerfenden aure die mich nach einem jahr noch immer anzieht - das alles geprenkelt mit viel grüner schüchternheit , die ich damals zerstört habe , die nun aber mir gilt und nicht ihm -
FICK DICH !




mein gehirn schreit :


ASTA LA VISTA !

und es weiß noch nicht mal ob es richtig geschrieben aber es geht ihm am ARSCH vorbei
ha
ha
ha





jetzt scheiss ich auf alles , ich kann alles sein
2.8.06 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



AbonnierenGratis bloggen bei
myblog.de